COSTA - The DP (Director of Photography)

 

Costa experimentiert seit frühester Kindheit mit Foto- und Filmequipment.

 

Seit Beendigung seines Studiums an der Universität Wien (2011), arbeitet er auch international als Kameramann für Industrie, TV und Kino.

 

Seit 2023 betreibt er gemeinsam mit den Jungs und Mädls von NICE GUYS ein Video- und Fotostudio in Wien 1080.

 

STEFAN - Mr. Nice Guy

 

Stef ist studierter Historiker und passionierter Heimwerker.

 

Nach 10 Jahren im Sozialbereich hat er seinen Job an den Nagel gehängt und managed seither unser Backoffice, den Equipmentverleih und unser Video- und Fotostudio.

 

Nebenbei werkt er an allen möglichen und unmöglichen Dingen.

SIMOS - The real Greek

 

Simos hat Elektrotechnik, Telekommunikation und Digitale Medien in Thessaloniki, Griechenland studiert.

 

Seine Deutschkenntnisse sind immer noch "so-la-la", dafür ist er der einzige im Team der nicht nur einen griechischen Pass hat, sondern auch die Sprache spricht. Und das fließend.

 

Ob als Kameraassistent, -operator oder im Schnitt - Simos macht immer eine gute Figur. Nicht zuletzt, weil er für einen Griechen ziemlich groß ist!

HANS und KARL - Die zwei Drachenbäume

 

Hans und Karl sind Siamesische Zwillinge.

 

Gelernt haben sie nichts, aber sie machen unser Office zu einem grüneren Platz.

 

Das reicht uns.

Und dann gibts da noch Raphael unseren Tonmann, Seba unseren Lichtler, Robert den Bürokollegen, Simon den Coloristen, Selma unsere MakeUp Artistin und die Zusammenarbeit mit Markus&Flo, Vlado und all den anderen.

Und wenns das Projekt erfordert, dann holen wir uns noch viel mehr Helferlein dazu!

Druckversion | Sitemap
© 2011-2024 Costa-Film | Filmproduktion | Videoproduktion | Kameraverleih | Equipmentverleih | office@costa-film.at | Tel.: +4367689692096